Heute sind Deine Ideen gefragt!

Echt-lebenswert wird für Dich in Zukunft noch hilfreicher werden. Damit dies gelingt, habe ich seit einigen Wochen Unterstützung von Markus Cerenak und seinem Blogmomentum 2016pro .

Ich will Dein, mein – unser Leben lebenswerter gestalten. Dafür bin ich hier mit meinem Portal angetreten. Es macht mir große Freude, mein Wissen mit Dir zu teilen und Strategien für ein „bewussteres und damit einfacheres“ Leben weiter zu verbreiten. In meinen Büchern trage ich meine eigenen Ideen und Ansichten zusammen, in ihnen und auf dem Blog findest Du viel Hilfreiches für Deine mentale Entwicklung und Lebensgestaltung.

In der Umsetzung der Aufgaben des Blogmomentums habe ich vor einigen Tagen begonnen, meinen Podcast mit Inhalten zu füllen, und dabei entdeckt, daß mir das unglaublich viel Spaß macht. Da ich selbst für mich mittlerweile Audiobook’s und Vorträge bevorzuge und einige Leser gern Inhalte im Auto, beim Hausputz oder unterwegs in der Bahn etc. konsumieren wollen (danke, dass Ihr dieses Anliegen ehrlich an mich herangetragen habt!), werde ich da am Ball bleiben und meine Inhalte auch für Dich auf diese Art aufbereiten.

Seit Januar 2015 betreibe ich eine Facebook-Seite für echt-lebenswert. Früher habe ich dieses Medium irgendwie aus persönlichen Gründen abgelehnt, aber mittlerweile bin ich eine begeisterte Anhängerin von Social media geworden. Willst Du wissen, warum?

Ich für mich habe das Gefühl, enger mit Dir und den anderen Lesern verbunden zu sein. Ich empfinde es so, dass ich Dir per Social media viel direkter und besser zur Seite stehen kann, und ich habe dort die Möglichkeit, interessante hilfreiche Informationen von anderen Medien oder Menschen direkt und zeitnah an Dich weiter zu geben. Denn schließlich wollen wir alle was von hilfreichen, cleveren Ideen haben!

Kommentare von Dir und anderen Fan’s inspirieren mich und  wir alle tragen so Ideen und Wissen zusammen. Ich finde das eine ganz besondere Art von Networking und möchte den Kontakt mit Dir und meinen Fan’s auf facebook nicht mehr missen.

In den vergangenen drei Wochen haben 359 Menschen ihren Like  für den Facebook-Auftritt von echt-lebenswert gegeben. Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit und ich war streckenweise vom rasanten Wachstum der Seite überwältigt. Am allermeisten haben mich die positiven  Kommentare zu meinen Inhalten gefreut, und die für mich  großartige Anzahl von 1.995 Bloglesern meines Artikels über  "Die Quitte - Pektinwunder und Gesund-Obst"

Ihr Lieben da draussen im Netz – ihr wart und seid einfach großartig! Ich sage an dieser Stelle einfach mal einen persönlichen berührenden Dank an alle, welche echt-lebenswert und mich von unserer allerersten Artikel-Stunde an so treu begleiten! An all jene, welche durch das Teilen meiner Artikel und Post’s dazu beitragen, daß die Idee von echt-lebenswert weiter getragen wird! Ich freue mich über jeden Besucher, über all die neuen Leser meines Newsletters und natürlich die Leser meiner Bücher. Danke, dass ihr da seid!

Das musste bzw. wollte ich schon lange mal loswerden. Ich möchte aber nicht stehen bleiben mit meinem Portal und im Zuge des Blogmomentums ist jetzt – Hier und Heute- die Gelegenheit, Dich um Deine Hilfe zu bitten. Ja, genau Dich meine ich. Du weisst, was Du willst, was für Dich hilfreich sein könnte – oder was anderen Menschen helfen könnte, echt-lebenswert noch besser für ihre persönliche Entwicklung zu nutzen.

Deshalb meine Bitte an Dich: Hast Du Anregungen oder Wünsche für den Facebook-Auftritt von echt-lebenswert? Was sind die für Dich hilfreichsten Post’s? Magst Du lieber Texte, wären Video-Post’s für Dich angenehmer oder gehst Du gern über die Links von FB auf den Blog, um ausführlicher zu lesen?

Und wann kann ich Dich eigentlich auf Facebook mit meinen Inhalten am besten erreichen? Abends, gg. 18 Uhr, oder morgens? Wie kommen wir beide in direkten Kontakt, so dass Du an meinen Ideen Anteil haben kannst und ich - an Deinen?

Lass uns das Blogmentum nutzen, um echt-lebenswerter noch hilfreicher zu machen! Sei dabei – und hinterlasse Deine Ideen einfach bei den Kommentaren oder schicke mir Deine persönliche Mail an info@echt-lebenswert.de.

Meine Leser und ich danken Dir schon jetzt von Herzen und ich werde mich nach Kräften bemühen, Deine hilfreichen Ideen in die Tat umzusetzen!

 

 

PS: Auch wenn Du erst in einigen Wochen oder Monaten auf diesen Artikel stösst - Deine Anregungen und Ideen sind bei mir immer herzlich willkommen. Nutze einfach die Kommentarfunktion oder schreibe mir!

echt-lebenswert

Diana Meinhardt

Ich bin Diana Meinhardt und schreibe hier. Echt-lebenswert informiert über mehrere Kanäle. Vieles findest Du hier, manche meiner Tipp’s gibt es nur im Newsletter, manches nur auf Facebook.

Wenn Du Dich mit echt-lebenswert verbinden willst und keinen Artikel oder Tipp verpassen möchtest, kannst Du Dich in der Sidebar oben rechts als Blogabonnent eintragen. So bekommst Du automatisch jeden Blogartikel in Dein Mail-Postfach. Du kannst Dich auch direkt hier unten in der Fußleiste in den Newsletter eintragen – dann verpasst Du wirklich fast nichts mehr.

Du riskierst damit nichts- und ich freue mich auf gemeinsame Zeit mit Dir!

Ähnliche Artikel

Antworte uns!