Veranstaltungen

Du weißt nicht, wie Du Dich anmelden kannst?

  • klicke links in der Vorschau auf Details
  • registriere Dich bei www.edudip.com
  • Du bekommst eine Einladungs-Mail von edudip
  • und Mail-Post von mir!

Fastenaktion 2017 - "40 Tage ohne Jammern, Klagen, Motzen"

Möchtest Du erfahren, wie es Dein Denken verändern kann, 40 Tage lang nur Deine positiven Gedanken zu verstärken?

Dann nimm hier an meiner kostenfreien Fastenaktion teil :  kostenlos beim Webinar anmelden

Ich selber habe in den letzten 5 Jahren mein Gedankensystem ziemlich komplett"umgebaut". Und erfahren, was es heißt, negative Gedanken konsequent durch neue, ermutigende Denkmuster zu ersetzen!

Und dabei ist mir aufgefallen: Das Leben wird freudvoller, friedlicher und tolle Dinge ereignen sich! Egal, wie dunkel es vorher war!

Positives Denken ist eine Riesenhilfe, wenn Du Energie für Schönes in Deinem Leben frei haben willst!

Ich möchte meine Erfahrungen gern mit Dir teilen und lade Dich herzlich zum kostenfreien Webinar ein.

Exklusiv für meine über 1.000 Facebook-Fan's und meine Newsletter-Abonnenten gibt es ergänzend einen Videovortrag und Begleit-Pdf's zum Thema. Auf facebook noch zusätzlich eine Online-Aktion am 06. März 2017. Ich werde dort um 20.30 Uhr online für Deine Fragen und Gedanken für Dich da sein!

Ich lade Dich herzlich ein, komm auf meine Facebook-Seite Echtlebenswert  und hole Dir dort den exklusiven Paßwortzugang zum Video und Begleit-Pdf. Wenn es Dir dort gefällt- freue ich mich auch über Deinen Like!

Oder trage Dich hier in meine Liste ein, dann bist Du ebenfalls dabei:

Also, wir sehen uns im Webinar- ich freue mich auf Dich!

PS: Ich will individuell auf Dich eingehen. Deshalb habe ich die Teilnehmerzahl im Webinar auf 15 Personen begrenzt! So sind wir eine kleine, fast schon "private" Gruppe!