Über mich

Ich bin Diana Meinhardt und bin die Initiatorin von echt lebenswert.

Das bin ich.

Ich bin Diana Meinhardt,  Personal- ,Business-und Gesundheits-Coach und Heilpraktikerin.

Seit 2003 bin ich in eigener niedergelassener Naturheilpraxis im Odenwald tätig. Aus meiner Praxis ergeben sich stetig neue Erfahrungen  über die ganzheitliche Betrachtung eines Individuums. Das inspiriert mich, nach Möglichkeiten für eine sinnhafte Lebensgestaltung zu suchen und gemeinsam mit Menschen deren kreative Such- u. Entwicklungsprozesse zu entwickeln.

Mein Selbstverständnis:

Ich glaube daran, daß wir unsere eigene Welt erschaffen. Indem wir innere Blockaden, Glaubenssätze und Verhaltensmuster überwinden können. Uns unserer eigenen Stärke bewusst werden und diese im Außen leben. Ich glaube daran, daß sich Menschen trotz einer wechselvollen Lebensgeschichte ein lebenswertes Leben erschaffen können.

Indem sie sich selbst entdecken, herausfinden, was sie als Persönlichkeit ausmacht und andere an ihrer Einzigartigkeit teilhaben lassen.

Meine Überzeugung und eigene Erfahrung ist, dass die äußere Welt im Inneren eines jeden Menschen entsteht. Dass es möglich ist, unser jetziges seelisches "Strickmuster" zu erkennen und eine neue "Häkelanleitung" für ein lebenswerteres Leben zu entwickeln.

 Eckdaten zur Person.

-1974 geboren im Eichsfeld

-2001-2003 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Scola animila in Höchst/ Odenwald

-2007 Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Dura Mater in Mannheim

-2008 amtsärztliche Zulassung als Heilpraktikerin, Erweiterung der Naturheilpraxis

-2018 Weiterbildung zum Personal & Business-Coach 

-2022 Zertifizierung zum Gesundheitscoach, BSA Akademie, School for Health Management

-2023 Zertifizierung zum ABC-Coach, L& D Support GmbH, Gesellschaft für Personal- und Personalentwicklung

-2023 Zertifizierung zum VAK-Coach

-derzeit in der Zertifizierung zum Mentaltrainer, School for Health Management, IMPULS-Coach 

 

Meine Produkte

Diana Meinhardt

Diana Meinhardt

Business-Coach- Heilpraktikerin

Furthstr. 2
64750 Lützelbach

Telefon: +49 (0)6165 / 38 77 63

E-Mail: info@echt-lebenswert.de

 

 

Weitere Profile im Web:

LinkedIn:  Diana Meinhardt

Facebook:  Echtlebenswert

Naturheilpraxis:  http://www.naturheilpraxis-meinhardt.de

Naturheilpraxis Meinhardt


 

Blog

Podcast's

Veranstaltungen

Produkte