Die Info’s zur Fastenaktion 2017

Fasten2-001

Du bist jetzt dabei bei meiner Fastenaktion 2017!

Hier der Plan, wie das Ganze abläuft:

Vom 02. bis 05. März habe ich für Dich meinen Videovortrag und ergänzende pdf-Dateien frei geschaltet.

Hier ist Dein Zugangslink: www.elw-aktuell.de/fastenaktion-exklusiv-inhalte

 

Du hast jetzt bis zum 05. März 21.00 Uhr Gelegenheit, Dir das Video anzuschauen und die pdf's runterzuladen. Danach wird die Seite gesperrt

Am 06. März 2017 bin ich abends um 20.30 Uhr online auf meiner Facebook-Seite

Dort beanworte ich gern Deine Fragen.

Am 09. März gibt es um 20.30 Uhr ein kostenfreies Webinar zum Thema. Dauer ca. 45 Minuten, um eine individuelle Atmosphäre zu ermöglichen, habe ich die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt.

Falls Du dabei sein willst - sichere Dir hier einen der letzten Plätze (maximal 15 Teilnehmer): kostenfreies Webinar besuchen

Nach ca. 14 Tagen wird es eine kurze "Rückmeldeaktion" geben, nähere Info's bekommst Du per Mail.

Zusammenfassung:

  • Zugang zum Videovortrag und den pdf's erfolgt per persönlichem Zugangslink
  • Zugang zur Seite genau 96 Stunden, Du solltest also zeitnah vorbeikommen
  • kostenfreies Webinar am 09. März 20.30 Uhr- maximal 15 Teilnehmer

Alles weitere per Mail, wir sehen uns auf Facebook oder im Webinar, ich freu mich auf Dich,  Deine Diana Meinhardt