– Brainstorming-

Du suchst nach mehr innerer Stille.

Dazu gibt es etwas, was Du wissen solltest.

Wir suchen (und finden) gern einen Schuldigen für unseren Stress.

Dabei finden wir leider an der falschen Stelle.

Warum?

Erfährst Du im Video:

Klicke unten auf den Button und lade Dir Dein pdf-Arbeitsblatt herunter!

Das hilft Dir, in aktuellen Situationen den Fokus auf das eigentliche "Problem" zu lenken.

Und weil Du mehr willst, echt etwas ändern willst -empfehle ich Dir hier mein Buch:

Raus aus dem Hamsterrad

Dieses Buch ist von mir für Dich. Ich habe viele Jahre gestrampelt. Viel zu viele. Und ich will, daß Du Dir einige Umwege sparst. Und Lebenszeit gewinnst. Deshalb hab ich für Dich eine Art Anleitung in diesem Buch zusammengefasst. Das, was mich bis hierher gebracht hat. Ich nehme Dich persönlich an die Hand, und wir steigen gemeinsam aus - raus dem Hamsterrad negativer Gefühle.

Nur noch 1 Klick  - und Dein Ausstieg kann sofort beginnen!

Doris S.

Ich hab's. Am Anfang war ich skeptisch, wieder so ein Selbsthilfebuch. Hab's aber gelesen, und endlich kapiert, dass Veränderung in...
4.0
2016-11-09T17:55:02+00:00
Ich hab's. Am Anfang war ich skeptisch, wieder so ein Selbsthilfebuch. Hab's aber gelesen, und endlich kapiert, dass Veränderung in meinem eigenen Denken anfängt. Ich ändere zuerst meine Gedanken, muss ich üben - der Rest kommt nach...hoffentlich. Lockerer Stil, stellenweise sehr emotional.

Sandra M.

Hat viele Emotionen geweckt. Hab's tapfer "durchgearbeitet". Ich denke, da muss ich dranbleiben. Empfehlenswert, hatte mir die Printversion (Taschenbuch) bestellt.
4.0
2016-11-09T18:24:05+00:00
Hat viele Emotionen geweckt. Hab's tapfer "durchgearbeitet". Ich denke, da muss ich dranbleiben. Empfehlenswert, hatte mir die Printversion (Taschenbuch) bestellt.

Beate

5 Sterne. Ich habe es gelesen. Probiere es immer mal umzusetzen, ist für mich verdammt schwierig.
5.0
2016-11-11T08:14:04+00:00
5 Sterne. Ich habe es gelesen. Probiere es immer mal umzusetzen, ist für mich verdammt schwierig.

Dr. Simone Beck

In klarem Schreibstil, dennoch mit Herz und Emotion bringt die Autorin die Dinge auf den Punkt. Sie holt den Leser...
5.0
2016-11-14T11:01:04+00:00
In klarem Schreibstil, dennoch mit Herz und Emotion bringt die Autorin die Dinge auf den Punkt. Sie holt den Leser ab und begleitet ihn mit einer Anleitung, das Leben selbst zu gestalten. Nicht ausgeliefert zu sein sondern aktiv werden zu können gibt Mut und Zuversicht. Sehr empfehlenswert auch zur Bewältigung "kleiner Probleme", die unüberwindbar erscheinen... Vergebe 5 von 5 Sternchen!

Nadine R.

Das Buch liest sich gut und hat die richtige Länge. Einiges hat man schon gehört, kann es aber nicht umsetzen....
4.0
2016-11-16T20:05:02+00:00
Das Buch liest sich gut und hat die richtige Länge. Einiges hat man schon gehört, kann es aber nicht umsetzen. Die Autorin gibt hierzu die richtige Anleitung, das man das Gefühl hat aussteigen zu können, mit der nötigen Überzeugung und in kleinen Schritte, aber dennoch. Es macht einfach Lust darauf, sich wieder selbst zu lieben!!
4.0
5